#1

reale erscheinungen

in Traumdeutung 24.03.2013 21:27
von wassertotti • 5 Beiträge

ich war gerade 11 jahre alt, als meine geliebte mutter starb.nun war ich vollwaise, dass war nicht sehr angenehm.hatte aber auch vorzüge, z.b.wurde ich sehr früh selbständig.mit 17 lernte ich meinen ersten ehemann kennen.war natürlich total verknallt und hatte die gewisse rosa brille auf.ich verdiente gerade die erste kohle, ziemlich viel, das gestattete ein sehr angenehmes leben.ich lebte in dieser zeit bei oma und uns ging es blendend.oma hatte gute menschenkenntnis und riet gleich ab von einer beziehung.ich wollte aber nicht hören.er durfte übernachten und wir schliefen im wohnzimmer.alle türen blieben immer offen und man konnte vom sofa aus in die küche sehen, wo oma auf dem bequemen sofa schlief.davor stand unser esstisch und ein großer sessel in dem ich immer beim essen saß.
inder nacht ,so um halb zwei wachte ich auf .vollmond schien ins küchenfenster,es war auch im dunkeln hell.
da war sie plötzlich!meine mutter saß leibhaftig auf meinem sessel am tisch!
ich wusste nicht was ich machen sollte.oma schnarchte und mutter saß da einfach so, wie echt.ich habe nie geträumt von ihr oder so was.ich weiss, ich war wach.ich ging hin,kniete mich vor ihr hin und wollte sie berühren, da war sie weg.
oma wachte auf und fragte, was ich auf dem boden mitten in der nacht machte.sie glaubte mir und sagte nur:die will dich vor dem typen warnen, der wäre nix für mich.
er tat tatsächlich nicht gut.nach 8 monaten waren wir geschieden und heute ist er alki.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: miaowang123
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de