Profil für wassertotti

wassertotti



Allgemeine Informationen
Name: kerstin
Wohnort: brandenburg
Beschäftigung: zur zeit einen roman schreiben
Hobbys: tarrot, magie, meine familie und haustiere
Registriert am: 24.03.2013
Zuletzt Online: 07.04.2013 11:38
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: hanspachkerstin@web.de

Beschreibung
ich bin eine klukkenmama die bald das erste mal omi wird!
da ich keine arbeit habe, habe ich beschlossen, ein buch zu schreiben.imsommer habe ich noch den garten.meine familie und hund hällt mich auf trab und ich bleibe jung.ansonsten bringe ich meinen papageien viele lustige wörter bei, das macht echt spass.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.03.2013
wassertotti hat ein neues Thema erstellt
24.03.2013 22:03vorstellung
wassertotti hat ein neues Thema erstellt
24.03.2013 21:35ich sah den 11. september voraus
wassertotti hat ein neues Thema erstellt
24.03.2013 21:27reale erscheinungen
wassertotti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2013 21:10 | zum Beitrag springen

ganz schön kompliziert, ich würde kein wort verstehen.aber, ich kann auch einen draufsetzen.ich bin ein eberlausitzer kind und habe den dorfdialekt auch gut drauf. gieh mo zum nubbern- zum nachbarn gehenhiehträuchbratel- tablettschalklieeselsuppe- oberlausitzer gerichtfruhe- ehefrauno- ja
wassertotti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2013 18:10 | zum Beitrag springen

liebe silvi,dem kann ich mir nur anschließen!auch ich war dabei, vielleicht erinnerst du dich noch.an gisela [[File:P1060465.JPG|none|auto]][[File:kerstin.jpg|none|auto]]kann ich mich erinnern,er sagte,als sie reinkam, hatte sie eine pistole über dem kopf! ich war die letzte,wo die zeit nicht mehr reichte, die wo der lustige bruder erschien.auch mein leben hat sich geändert.mir hat er noch eine tochter vorausgesagt,worauf ich mich tierisch aufgeregt hatte,schließlich war mir das kinderkriegen mi...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: miaowang123
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de