#1

vorstellung

in Mitglieder 24.03.2013 22:03
von wassertotti • 5 Beiträge

hallo erstmal, mein name ist kerstin und ich wohne in brandenburg,nähe spreewald oder 60 km südl.von berlin.ich habe das forum entdeckt, als ich nach der sendung vera am mittag recharchierte.hier traf ich eine alte bekannte.vivi.nun.ichbin 47 und werde im mai omi.dasleben ist hart und immer eine herausforderung.mein enkel wird krank auf die welt kommen und muss gleich operiert werden.wir hoffen der kleine mann schafft es.da ich arbeitslos bin, vertreibe ich die zeit mit schreiben eines romanes.ich will die zeit einfach sinnvoll nutzen und hoffe ich werde mal fertig.fremde probeleser waren so begeistert, dass sie mich nach einer fortsetzung regelrecht anflehten.also muss das ding ja gut sein.ich habe keine ahnung.ist mein erstes buch.hätte noch einen folgeroman in petto wenn es ankommt.es geht um liebe,um reichtum um leid und trauer und ein unerwartetes überraschendendes ende,spannend eben.ich schreibe so,wie ich es selber gerne lesen würde.vielleicht ist das das geheimnis des erfolges.fallsich es nicht veröffentlicht kriege,vererbe ich es meinen kindern.grins.
ich liebe meinen garten und mache viel mit blumen, gebindeund gestecke.hab eine deutsche dogge,meine vierte.leider werden diese hunde nicht so alt.jetzt haben wir uns graupapageien angeschafft.ich liebe diese tiere sehr und bin faszieniert von ihrer lernbereitschafft.in einer woche sprechen die schon deutlich, was ich ihnen beibringe.eine freude ist es immer wieder, wenn morgens das gequatschelosgeht!guten tag,halllooo?kukuck,kommm mal her,kussi,kussi! na,da ist der tag gerettet, ich habe dann immer gute laune.
was bedeutet wassertotti?tooti ist der spitzname meines mannes und wasser ist unser gemeinsames hobby,angeln,wasserski,waekboard und boot fahren.

Angefügte Bilder:
IMG_0865.JPG
IMG_0974.JPG
IMG_1112.JPG
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: miaowang123
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de