#1

Tod von Kind und Mann innerhalb von 2 Jahren

in Jenseitsmedium...James Van Praagh 27.06.2016 12:17
von fleischi • 1 Beitrag

Das ist schwer zu ertragen. Ich habe jetzt angefangen das Buch Im Himmel zu Hause zu lesen. Bin noch nicht sehr weit gekommen , werde es aber mit Sicherheit bis zu Ende lesen.

Auch ich musste ein Buch über meine Lieben schreiben, da ich Angst hatte, alles war wir in unserem Leben gemeinsam erlebt haben, auch die schönen Dinge, sonst zu vergessen. So wurde aus dem Wunsch Wirklichkeit und "Papas Heldin", so habe ich es genannt, ist für mich das Wichtigste, was ich nach dem Tod meiner liebsten Menschen, geschafft habe.

Ich denke, dass der größte Wunsch der Menschen, die das Liebste verloren haben, ist, ein Zeichen derjenigen zu bekommen, die eben im Himmel zu Hause sind.

Ich werde mich wieder melden, wenn ich das Buch zu Ende gelesen haben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: miaowang123
Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de